Startseite » Über mich

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ute Klehr

Wirtschaftsmediatorin (BM) Familienmediatorin (BM)

Coachin

Schwerpunkte:

  • Konfliktmanagement und Coaching in der Arbeitswelt
  • Beruflich tätig im Bildungswesen
  • Studium Ev. Religionspädagogik und Erwachsenenbildung
    Mediationsausbildung ISKA Nürnberg
    Coachingausbildung IBPRO München
    Konsensmoderatorin der Ev. Landeskirche Bayern
    Zusatzausbildung für Mobbinginterventionen in Schule und Beruf (No-blame-approach und Shared-responsibility-approch)
    Erfahrungen in Ein-Parteien-Mediation
    Achtsamkeitstraining

Als Mediatorin tätig für:

  • Bundesverband Mediation: www.bmev.de
  • Kokon (Arbeitsstelle für Konfliktbearbeitung in der Evang.-Luth. Kirche in Bayern): www.arbeitsstelle-kokon.de

 

Wohnort: Gerhardshofen

Geboren bin ich 1957 in Landshut, aufgewachsen in Sonthofen im Allgäu und später Schule und Studium in Franken.

Schon bald zeigte sich meine Leidenschaft für Sprache und Kommunikation, für Gerechtigkeit und gelingendes Miteinander.

Ich lebe seit drei Jahrzehnten hier in diesem Haus in Gerhardshofen mit einer immer offenen Tür für meine Familie, Kinder, Freunde und Gästen aus aller Welt.

Nur naheliegend, dass ich vor 10 Jahren die angrenzende Scheune in einen Tagungsraum umbauen ließ, Raum für meine Arbeit, aber auch für all jene, die einen schönen Platz für ihre Kurse und Seminare suchen.

So entstand das Dialog-Zentrum Franken, ein Ort der Begegnung, der Ruhe und Achtsamkeit.

Es blüht das vielfältige Leben in meinem Haus und Garten und ich finde es immer spannend neue Begegnungen zu machen.

 

.Die Fotos hat Sabine Buttmann gemacht, die Kunstobjekte stammen von Cornelia Nievelle.

die DICKE KATZE kocht

Sommer-vibes für Freunde des Dialog-Zentrum

Sonntag, 7.Juli 2024 um 18.00 Uhr

Vegetatisches Sommer-Menü von Stefan Herbolzheimer im Garten des Dialog-Zentrum

inkl. Wein und Live-Musik

95,-€

Reservierungen möglichst bald unter info@dialog-zentrum-franken.de

(es gibt nur 25 Plätze)